Ein Mitglied stellt sich vor – bei Robert Parcus am 17.06.2019

bei unserem Netzwerktreffen am 17.06.2019 waren wir zu Gast in der Parcus Gallery in Berlin-Charlottenburg.  Unser Mitglied Robert Parcus hatte uns eingeladen, bei einigen Gläsern Wein über Kunst als Genuss und Investitionsobjekt zu diskutieren. Als Galerist und Kunstkenner verschaffte er uns einen tiefen und aufschlussreichen Einblick in die Welt des Kunsthandels. Und in Ergänzung dazu erläuterte uns unser Vorstandsmitglied Dr. Axel Sanne sehr anschaulich, warum Kunst auch ein sehr lohnendes Investment sein kann.

Ein großes Dankeschön noch einmal an unseren Gastgeber Robert Parcus.

Nachfolgend einige Impressionen des Abends – und natürlich der präsentierten Kunst.

17.6.2019

Fotos: Axel Sanne, Axel Hülsebusch

Unser Vorstandsmitglied, Rechtsanwältin Sabrina Höhne, referierte auf der Veranstaltung des MIT-Reinickendorf gemeinsam mit dem BDS Berlin am 24.05.2019 noch einmal zum Thema „Der Schutz von Geschäftsgeheimnissen nach dem neuen Geschäftsgeheimnisgesetz“. Danach war Netzwerken beim gemütlichen Abendessen á la rum um den Spargel.

24.05. 2019

Fotos:  Gani Lawani

Geschäftsgeheimnisse … neues Gesetz zwingt zum Handeln!

11. 04. 2019

Fotos: Axel Sanne

Veranstaltung GreenVisions – Energieeffizienz in der Wirtschaft

23.11.2016

Fotos: Arnim Roever

Veranstaltung zum Thema Betriebliches Gesundheitsmanagement zusammen mit der BKK VBU (29.01.2015)